Einmalig: Schwangerschaftsliege in Garmisch-Partenkirchen

Rückenschmerzen sind in der Schwangerschaft keine Seltenheit.

Durch das vermehrte Gewicht am Bauch kommt es zu einer Veränderung der Belastung der Wirbelsäule und dadurch meist zu einem vermehrten "Hohlkreuz". Diese Haltung kann zu Rückenschmerzen führen.

Normalerweise würde man Übungen machen, Krankengymnastik oder sich auch vielleicht mal eine Massage zur Entspannung gönnen - jedoch ist oft die Größte Hürde, dass man ab einem gewissen Monat nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. Bei mir persönlich war es schon ab dem 5. Monat - bei anderen kann es auch erst später sein.

 Unsere Schwangerschaftsliege schafft hier, wovon jede Schwangere träumt: in einer entspannten Haltung liegen können während der Therapeut dem Rücken etwas Gutes tut oder auch einfach in Bauchlage Übungen durchführen können.

 Mit Hilfe unserer Schwangerschaftsliege kann jede werdende Mutter während der Behandlung auf dem Bauch liegen. 

 

Wie funktioniert das also?

Ein herausnehmbares Rechteck in der Liegefläche bringt Platz für den Babybauch. Wir haben hier sogar noch die Möglichkeit ein weiteres kleines Kissen herauszulösen, damit auch ein Bauch bei Mehrlingsschwangerschaft Platz findet.

Vor allem bei Rückenschmerzen  im Lendenwirbelbereich kann so gut behandelt werden, ohne dabei den Komfort einzubüßen.

 

Neugierig? Wir zeigen Ihnen auch gern unsere Liege "Live" und erklären Ihnen vor Ort persönlich mehr dazu.

 

Übrigens: Die Wellnessmassage auf der Schwangerschaftsliege ist auch als Geschenkgutschein erhältlich - für alle, die einer werdenden Mami etwas Gutes tun möchten...!

Physiomobil

Dorothea Liebscher

Bahnhofstraße 6         

82467 Garmisch- Partenkirchen

 

Telefon 08821 - 9670112

E-Mail: physiomobil-gap@t-online.de

 

Öffnungszeiten:

Montag 7.30 - 18.00 Uhr
Dienstag 7.30 - 16.00 Uhr

Mittwoch 7.30 - 18.00 Uhr

Donnerstag 7.30 - 16.00 Uhr

Freitag 7.30 - 14.00 Uhr

 

Anmeldezeiten:

Montag  8.15- 15.45 Uhr

Dienstag 8.15 - 13.45 Uhr

Mittwoch 8.15 - 13.45 Uhr

Donnerstag 8.15 - 13.45 Uhr

Freitag 8.15 - 13.45Uhr


Teilen Sie diese Website gerne mit Ihren Bekannten und Freunden auf :

Besuchen Sie auch meine facebook - Seite: